Der Trockenausbau

Der Trocken- und Innenausbau…

 

Unter Trockenausbau versteht man allgemein gesprochen die Durchführung von Bauarbeiten im Innenbereich eines Rohbaus oder eines Altbaus.Meine Arbeit zeichnet sich dadurch aus, dass ich vor allem „Häuslbauern“ oder Altbausanierern dabei helfe, ihre Träume von schönem und angenehmem Wohnen umzusetzen. Auf Grund meines Fachwissens und meiner langjährigen Erfahrung bin ich in der Lage, auch schwierige Änderungen durchzuführen und kreative Ideen im Eigenheim zu realisieren.

Durch die Verwendung von leichten Materialien ist eine gewagte und ästhetische Raumgestaltung möglich, wodurch ein individueller Wohnstil geschaffen werden kann. Durch meine 28-jährige Berufserfahrung in dieser Branche weiß ich, wie Räume mit Hilfe von diversen Konstruktionen und Materialien nach den Vorstellungen meiner Kunden gestaltet werden können. Ihr Wohnraum kann so auf Ihre individuelle Persönlichkeit abgestimmt werden, Sie erhalten sozusagen ein Unikat.

Im Trocken- und Innenausbaubereich gibt es hinsichtlich der Planung, des Werkstoffs sowie der Ausführungstechnik eine Vielfalt von fachlichen Grundbausteinen. In der Planungsphase muss ich als Einzelunternehmer Bauherren, Architekten und Privatkunden von meiner Facharbeit überzeugen. Ich mache Vorschläge zu Planung, Material und Ausführung, wobei ich auf die ästhetische Formenvielfalt besonderen Wert lege. Die Verbindung zwischen Ästhetik und Technik (z.B. Wärme- und Schallisolierung) sind dabei immer zu berücksichtigen. Zur Ausführungstechnik gehören nicht nur Gipskarton-Wände und Decken, sondern auch Abschottungen, Vertiefungen und insbesondere 3-dimensionale Rundungen.

Zu meinem Arbeitsbereich gehören auch das Ausbauen von Dachgeschossen und die fachliche Ausführung von Wärme- Kälte- und Schallisolierungen. Mit dem Trockenausbau möchte ich durch meine Erfahrung und meinen Sinn für künstlerische Gestaltung ein angenehmes und behagliches Raumklima erschaffen. Auch die nachträgliche Kundenbetreuung ist für mich selbstverständlich und wird auch so gehandhabt.

Trockenausbau Kuno in Klagenfurt/Kärnten

Trockenausbau Kuno in Klagenfurt/Kärnten

Trockenausbau Kuno, ihr Meisterhandwerker in Klagenfurt/Kärnten.

Ihr Meisterhandwerker für alle Trocken/Innenausbau arbeiten

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite:

https://www.facebook.com/trockenausbaukuno?fref=ts